Putin: Privatpersonen aus G20-Staaten finanzieren Terrorismus

Schritt für Schritt bringt Putin die Vorgehensweisen der Kabale ans Licht. Auch zum Thema Klima und CO2-Reduktion kann man schon neugierig sein, was da kommt, wahrscheinlich Keshe etc.  

Privatpersonen aus mindestens 40 Staaten finanzieren nach russischen Angaben Terroristen. Beim Gipfel der führenden Industrie- und Schwellenländer in der Türkei hat Russland laut Präsident Wladimir Putin konkrete Beispiele angeführt.

Putin priv. Finanz..jpeg

 Wegen der blutigen Terrorattacken in Paris habe das Thema Terrorismusbekämpfung bei dem G20-Gipfel im Mittelpunkt gestanden, teilte Putin auf einer Pressekonferenz mit. Unter anderem sei von der Unterbindung der Finanzierung des Terrorismus die Rede gewesen. „Nach unseren Angaben kommt die Finanzierung aus 40 Ländern, darunter auch aus einigen G20-Staaten“, so der russische Staatschef. Er habe auf dem Gipfel konkrete Beispiele genannt.

 

Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/politik/20151116/305675319/putin-terrorismus-finanzierung.html#ixzz3rjx00e1g