Was die Medien über Flüchtlinge verschweigen 2015

Was die Medien in Österreich und Deutschland verschweigen. Die Flüchtlinge bestehen aus ca. 10 % Syrern, aus ca. 70 – 80 % Männern, vielen IS Kämpfern. Warum müssen die Flüchtlinge nach Europa, wo doch die US-Regierung (nicht die Menschen aus den USA), der Angelsachsen, der Zionisten und der Bush-Nazis, die Kriege und die Bildung von IS gemacht haben. Es ist ein Krieg gegen Europa, ein wesentlicher Schritt zur Installation der NWO.

One thought on “Was die Medien über Flüchtlinge verschweigen 2015”

  1. Danke für die Zusammenstellung der verschiedenen Informationen! Es ist wichtig, möglichst ein umfassendes Bild zu gewinnen – dass es aber auch nur annähernd vollständig sein wird, ist wohl utopisch zu glauben. So viele unterschiedliche Interessen, die hinter den unterschiedlichen Darstellungen verborgen sind! Es ist für mich schwierig zu erkennen, wer nun wirklich als Flüchtling kommt, der verfolgt ist oder aus anderen Gründen. Wer braucht Schutz? Wer bringt Bedrohung?

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.