Schäuble: Die Not wird die Menschen zwingen, sich zu beugen!

Schäuble, dieser Drecksack! Ein echter NWO ler!

http://www.youtube.com/user/Endzeitre

14.12.2011

Und die Krise WIRD IMMER GRÖSSER!!
Werden die Menschen dann alles, was als alternativlos genannt wird, akzeptieren?

Ist es nötig, es noch klarer gesagt zu bekommen, um es zu verstehen??
Wie erklären sich die Menschen, die uns „verrückte Verschwörungs-Theoretiker“ nennen, diese Aussage? Ich wäre für jede Antwort dankbar!

BRD,Deutschland,NWO,EU,Schäuble,Krise,No­t,Auswegslosigkeit,alternativlos,Zwang,B­eugung

This video is [FAIR USE], under
© COPYRIGHT LAW it is:
➀ noncommercial
➁ trans-formative in nature
➂ not competitive with the original work
➃ not effecting its market negatively

Thank you.

[FAIR USE NOTICE]:
[This video contains copyrighted material the use of which has not always been specifically authorized by the copyrig owner. We are making such material available in our efforts to advance understandichtice issues, etc. We believe this constitutes a ‚fair use‘ of any such copyrighted material as provided for in section 107 of the US Copyright Law. In accordance with Title 17 U.S.C. 107, the material on this site is distributed without profit to those who have expressed a prior interest in receiving the included information for research and educational purposes]

5 thoughts on “Schäuble: Die Not wird die Menschen zwingen, sich zu beugen!”

  1. Die ersten Anzeichen dafür, dass die Bilderbergers und korrupte Politiker das Teufelsgesetz ausrufen werden, welches die Schwachen nicht überleben können!

    Das Ganze hat nämlich damit zu tun, dass uns korrupte Politiker, auf Befehl einer satanischen pädophilen “Elite“ (Bilderberger), von den Migranten, welche täglich zu Tausenden “in unsere Länder” ungehindert hereinströmen, ermorden lassen wollen.

    Ein Geheimdokument vom Bilderberger Treff bestätigt das: http://tinyurl.com/ogulffo

    Alles wurde dafür von diesen Verbrechern seit langer Zeit sorgfältig geplant. Sogar der Migranten-Ansturm auf unsere Grenzen, wofür jetzt sogar alle Reservisten in Österreich eingezogen wurden. Und in Deutschland das Selbe: Warum müssen gerade jetzt so viele Bundesbeamte ihren Kollegen in Slowenien, Griechenland etc., bei der Bewältigung des Flüchtlingsandrangs helfen? Und warum sollen gerade jetzt so viele Soldaten zu weltweiten Auslandseinsätzen abkommandiert werden?

    Diese Einsätze haben zwei sehr böse, satanische Hintergründe: 1. will die Elite damit die Soldaten austauschen (z. B. die Deutschen nach Griechenland und umgekehrt), damit es den Soldaten leichter fällt, auf fremde wehrlose Bürger, als auf die eigenen Bürger zu schießen. Und 2., dass diese Männer (Soldaten) notgedrungen ihre Frauen und Kinder (Familienangehörige) schutzlos zurücklassen müssen.

    Denn bei diesen Flüchtlingen handelt es sich nämlich um ca. 90 Prozent Migranten (Wirtschaftsflüchtlinge. Nur junge gesunde Männer in Soldaten-Qualität, die Meisten als Syrien-Flüchtlinge getarnt) und darunter vermischt, IS-Terroristen, von welchen sich bereits ca. 80.000 alleine in Deutschland befinden sollen.

    All diese “Migranten“ dürfen auf Befehl von ganz oben ja sowieso, ohne genauere Personenkontrolle, u. a. in Österreich und Deutschland einreisen. Was also noch mal, sollen unsere Soldaten dann an den Grenzen tun?

    Aber wenn sich dann “in unseren Ländern” diese Millionen Migranten ausgebreitet haben, wollen die Bilderbergers ganz offiziell das Teufelsgesetz (Internationales Seerecht: http://tinyurl.com/oj7mcun) ausrufen. Und dann gibt es plötzlich weder Geld, Nahrungsmittel, Wasser, Strom (Heizung), Öl oder Benzin, noch öffentliche Verkehrsmittel, Feuerwehr oder medizinische Versorgung (Ärzte, Krankenhäuser, Rettung, Sozialnetze). Es gibt dann auch keine Armee und Polizei, sowie keine Gerichtsbarkeit mehr.

    Dann stellt Euch jetzt nur einmal eines vor: Diese Millionen von Migranten in unseren Ländern, werden plötzlich nicht mehr mit Geld, Essen (Unterkunft) etc. versorgt? Dann kann der IS mit noch mehr Hass und mit noch mehr aufstachelungsgründen zum Jihad aufrufen. Und was dann kommen wird…? Sie werden wie blutrünstige Bestien in Horden über unser Hab und Gut herfallen, die schutzlosen Frauen und Kinder “vergewaltigen“, alles rauben, niederbrennen und zerstören, und auf Befehl vom IS und nach ihrem Glauben, alle Andersgläubigen töten.

    Und die Soldaten an den Grenzen oder bei ihren “weltweiten“ Auslandeinsätzen, können ihre Frauen und Kinder nicht mehr beschützen, da sie entweder ohne ein Fortbewegungsmittel nicht schnell genug zu Hause sein können, oder weil sie sich an ihrem Ort selbst verteidigen müssen. Und wozu glaubt Ihr, hat man jetzt allen Soldaten an unseren Grenzen ihre Waffen abgenommen?

    Welch ein hinterlistiger teuflischer Plan: Die Eroberung Deutschlands und Österreichs, sowie die Auslöschung der Bürger durch den IS, fast ohne Gegenwehr. Obwohl ich persönlich nicht unbedingt das erleben möchte, was dann die Überlebenden unter dem IS-Regime und der neuen Weltordnung “erleben“.

    Die Migranten sind aber ganz gewiss nicht mit der Absicht nach Europa gekommen um uns alle zu töten. Aber wenn der IS den Jihad ausruft, um wie angekündigt unser Land zu erobern und alle Andersgläubigen zu töten, müssen auch diese “friedliche Migranten“ mitkämpfen, da diese sonst als Verräter selbst hingerichtet werden. Und aus diesem Grund, wegen der Angst, werden sich auch viele unserer Bürger den IS-Terroristen anschließen und ihre eigenen Leute bekämpfen.

    All diese korrupten Politiker und Medien lügen wie gedruckt und unterdrücken jegliche Informationen über die Gefahren, welche von diesen Migranten wirklich ausgehen. In den Ländern Schweden und Frankreich, welche kurz vor ihrer Kapitulation stehen, haben Tausende Migranten randaliert, geplündert und Brände gelegt. Wobei besonders in Deutschland und Schweden bereits Gewalt, Vergewaltigungen und Prostitution von Frauen und Kindern, Drogenhandel, Plünderungen, Zerstörung, Raub, Mord etc. an der Tagesordnung stehen.

    Alle unzensierten Informationen, findet Ihr auf der Seite: http://www.zellnahrung.info

    Aber erst wenn Ihr vom letzten und schrecklichsten Geheimnis dieser Agenda lesen werdet, warum es der Elite außer Macht und Geld wirklich geht, werdet Ihr unsere entsetzliche Welt und diesen satanischen Todes-Flüchtlings-Plan begreifen. Info unter: http://tinyurl.com/q4rw2mx („Hohes Krebsrisiko für pädophile Verbrecher und Konsorten“). BITTE VERBREITEN!!

    Mit lieben Grüßen

    Kurt Fagerer – Euer Geist schütze Euch

    Gefällt mir

  2. Eher gegen teil !
    Wen der Mensch in die Enge getrieben wird Reagiert wie die Tiere !
    Sie Werden Aggressiver und damit entwickeln sich Gewalt und Aufstanden
    Die Beispiele sind Die Französische und Russische Revolutionen ! Diese Schauble ist echt ein Dumme Arschloch er soll Am Beste sich in Geschichte Reformieren lassen , vor das seine Gelähmte Gehirn schaltet !

    Gefällt mir

    1. Die französische und russische Revolution wurde auch schon von den Rothschilds gemacht, nicht von den Menschen, die Menschen waren nur dazu da, den Kopf hin zu halten und das Geschäft zu beleben, Schäuble meint das selbe. Es geht darum, dass wir nicht mehr wählen, möglichst keine Steuern zahlen, uns selbst bzw. gegenseitig versorgen, ihnen die Energie nicht mehr zukommen lassen, siehe das Buch MOMO, an sich ein Kinderbuch, ist es aber nicht, erklärt wie es geht, gerade diese dunkle, neoliberale System aufzulösen

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.