Slowakei Sagt die Wahrheit über die Flüchtlinge

Hirnkranke Journalisten im Dienste des Nordatlantikpaktes, wenn die Tussi meint soll sie Flüchtlinge bei sich aufnehmen. Der Tschechische Politiker spricht super, was noch dazu zu bemerken wäre ist dass die Zionisten, die Amerika regieren, die Flüchtlinge schon in die Kriegsführung des arabischen Frühlings eingeplant haben, also den Untergang Europas.

Dazu muss man auch sagen, dass mir diese Menschen während des Krieges in den arabischen Ländern und in Afrika, alle von den Bushes und den Zionisten erzeugt, leid getan haben. Jetzt werden sie wieder gemeinsam mit den Europäern benutzt. 

Ein Schritt muss immer mehrere Aufgaben erfüllen

Slowakei Sagt die Wahrheit über die Flüchtlinge. Zuerst ist der Schutz des eigenen Volkes wichtig, danach kommen die Flüchtlinge. Wenn Deutschland zu dumm ist und das wohl der Flüchtlinge, über das Wohl des Volkes stellt. Sollten Sie gleich alle Flüchtlinge aufnehmen. …..

3 thoughts on “Slowakei Sagt die Wahrheit über die Flüchtlinge”

  1. Eine Frage an dieses DRECKSWEIB hätte ich mir gewünscht: Habe Sie auch schon Flüchtlinge zu Hause aufgenommen?
    Ich denke dann hätte dieses verkommene DRECKSSTÜCK keine Worte mehr gefunden um zu rechtfertigen warum denn IMMER ANDERE die Flüchtlinge aufnehmen sollen und (GANZ WICHTIG), auf dafür bezahlen.
    Und Anstand hatt dieses verkommene MÜLLSTÜCK anscheinend auch nicht denn sie unterbrach den Slowaken ja bei seinem Statement. Das ist dann Demokratie!

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.