B.Fulford v. 02. November 2015 – Geheimverhandlungen auf höchster Ebene werden fortgesetzt, während das Militär des Schurkenstaates Israel unter Luft- und Seeblockade gehalten wird

3B.Fulford Blogeintrag v. 02. November 2015 in bm-ersatz.jimdo.com

Übersetzt v.Dream-soldier

Geheimverhandlungen auf höchster Ebene werden fortgesetzt, während das Militär des Schurkenstaates Israel unter Luft- und Seeblockade gehalten wird

70522-benjamin_fulford_3Der Schurkenstaat Israel wurde hinter einen „elektronischen Sperrgürtel“ verbannt, was bedeutet, dass seine Flugzeuge und Kriegsschiffe nicht in der Lage sind, ihren Hafen zu verlassen, heißt es von Pentagon-Beamten. Die Blockade wurde nun intensiviert, weil sich das US-Militär und russische Regierungsquellen einig sind, dass an Helloween ein israelischer F-16 Jet von der Ramon Luftbasis das russische Passagierflugzeug über der Wüste von Sinai abgeschossen hat, bei dem 224 Menschen ums Leben kamen. „Israel kann nur noch in seinem Sandkasten spielen und Gaza bombardieren oder Flugzeuge abschießen,“ fügte ein Pentagon-Beamter hinzu. Der Abschuss des Verkehrsflugzeugs hat nun auch für Russland den Weg geebnet, Israel legal und angemessen anzugreifen, sagen die Beamten.

Diese Eskalation von Ereignissen veranlassten die Rothschild-Familie, die chinesische kommunistische Partei, die gnostischen Illuminaten, das Pentagon und andere Gruppen Vertreter zwecks Verhandlungen zu der White Dragon Society zu schicken, sagen WDS-Quellen. Mehr hierüber unten aber, es genügt zu sagen, dass diese Verhandlungen im Gange sind und noch kein Abschluss erreicht wurde, als dieser Artikel erschien.

Zuletzt wandte sich ein Vertreter der Rothschild-Familie zwecks Verhandlungen mit der WDS sofort nach dem Atom- und Tsunami-Angriff am 11. März 2011 in Japan. Er drückte seine Überraschung aus, dass der Angriff-Plan scheiterte, 40 Millionen Menschen aus dem größeren Tokio zu evakuieren. Er sagte auch, dass trotz der erzeugten Spekulationen durch die Pfeile mit den Nummern 11.3 und 11.5 in der Januar-Ausgabe des von Rothschild herausgegebenen Magazins Economist , die Rothschild nicht planen, irgendwelche Vorfälle am 3. und 5. November durchzuführen. Die WDS sagte, dass unabhängig davon die Rothschilds für ihre Rolle bei dem 311 Angriff Entschädigung zahlen oder mit „schwerwiegenden Konsequenzen“ rechnen müssten.

Der Vertreter der gnostischen Illuminaten mit dem Namen „Alexander Romanov“ kontaktierte auch die WDS. Er sagte, dass die Illuminaten gehört haben, dass ein „großer Terroranschlag“ am 4. November geplant ist. Romanov wurde nach der Warnung im Vorfeld von 311, dass Japan im Begriff war, einen Terroranschlag zu erleben, gewaltsam in eine psychiatrische Klinik gebracht. Der wahrscheinlichste Ort für den neuen Terrorangriff sei Texas. Eine richtige Vermutung könnte ein Angriff auf die Wiederaufbereitungsanlage von den Bush/Nazis in Amarillo, Texas, sein, sagen Quellen des britischen Geheimdienst MI6. Er könne sich auch auf die einmalige Enthauptung der Bush/Nazi-Mafia beziehen.

Die Leute im Pentagon und den Agenturen sagen mittlerweile, dass jeder neue, massive terroristische Massenmord ein Signal für einen Generalangriff gegen die Agenten und Familien der Kabale bedeuten werde.

In der Zwischenzeit wird der Druck auf die Operationen der khasarischen Mafia rund um die Welt erhöht, bis sie endgültig kapituliert und die Freiheit der Menschen gewährleistet ist.

Den Russen wurde nun von der ägyptischen Regierung die Erlaubnis gegeben, Basen in Ägypten zu nutzen, um Stellvertreterkräfte von Israel auf dem Sinai und in Libyen anzugreifen, sagten sie. Es gibt auch eine reale Möglichkeit, dass Atomwaffen gegen Israel und ihre Stellvertreterarmee als Vergeltung gegen Israel und Saudi Arabien wegen ihres Angriffs mit Atomwaffen gegen Japan, Jemen und der Ukraine eingesetzt werden können.

Die Verhaftung eines saudischen Prinzen letzte Woche im Libanon, der 2 Tonnen von Amphetaminen und Kokain transportierte, führte zu hektischen Telefonaten mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin und dem stellvertretenden Direktor der CIA , David Cohen, durch König Salman von Saudi Arabien. http://nypost.com/2015/10/28/saudi-prince-busted-with-two-tons-of-isis-drug-and-cocaine-on-his-private-plane-officials Cohen, vom Pentagon als der eigentliche Kopf von ISIS beschrieben, flog in den Libanon, um seine (Prinz) Freilassung zu erwirken, was scheiterte. Es gelang ihm auch nicht, die Freilassung des israelischen Generals zu erhalten, der als Kommandeur von ISIS Kräften in Syrien diente.

Dieses Versagen, den Prinzen nicht frei zu bekommen, hat die Moral der russischen, Hisbollah, des Pentagon, der iranischen, syrischen, irakischen, jeminitischen und nun ägyptischen Allianz gegen Israel, Saudi Arabien und Katar gestärkt.

Die Saudis haben kolumbianische, französische und andere Söldner angeheuert, um ihren Kampf zu führen, aber diese Kräfte werden nicht in der Lage sein, Russland, das Pentagon und ihre Verbündeten aufzuhalten, diesen Schurkenstaat in die Niederlage und Kapitulation zu treiben. Der türkische Präsident Recep Erdogan muss das verstehen, will er im Amt bleiben.

Das Pentagon und russische Kräfte, die Israel blockieren, bestehen darauf, dass der Schurkenstaat alle Hoheitsgebiete, die sie illegal beschlagnahmt haben, aufgeben müssen und massive Entschädigung für ihre Verbrechen, die sie begangen haben, zahlen müssen.

Die WDS hatte eine ähnliche Botschaft an den Vertreter der Rothschild Familie wegen des Reichtums der Welt, den diese Familie gestohlen hat durch ihre betrügerischen und in Privatbesitz befindlichen Zentralbanken des Schuldensklaven-Systems. Auf jeden Fall, durch den Handel mit mehr als der Hälfte aller europäischen Staatsanleihen, abzüglich der Zinsen und durch die Implosion der realen Wirtschaft von Japan und den Vereinigten Staaten, ist es nur eine Frage der Zeit, wann das System zusammenbricht.

Die Europäer wenden sich in Richtung China in der Hoffnung, Unterstützung zu finden für ihre kollabierenden Systeme. Die Franzosen, Deutschen und die Briten hatten in der letzten Woche oder werden Gipfeltreffen mit den Chinesen haben und haben dies im Sinn.

http://news.xinhuanet.com/english/2015-11/02/c_134775098.htm

Die Europäer hoffen, sich von der implodierenden khasarischen Mafiakontrolle der FED in den Vereinigten Staaten zu distanzieren, wenn sie ihre Finanzsysteme mit dem chinesischen Yuan verknüpfen.

Um die chinesisch/europäische Annäherung zu kontern, war das Pentagon, Russland und andere sehr geschäftig, um sicherzustellen, dass die Chinesen keine militärische Kontrolle über Asien erhalten.

Zu diesem Zweck wurde Vietnam mit Atomwaffen und fortschrittlichen Waffen versorgt, um es in die Lage zu versetzen, Gebietsstreitigkeiten im Südchinesischen Meer mit China zu widerstehen, sagen Pentagon-Quellen. Die Entsendung eines US-Kriegsschiffs in Gewässer, die von China beansprucht werden, war ein Schritt durch das Pentagon, asiatische Nationen, die rund um China liegen, zu überzeugen, dass sie bereit sind, sie zu verteidigen, unabhängig von irgendwelchen finanziellen Geschäften zwischen Washington und China, sagten mehrere Quellen.

Die Chinesen schickten ihrerseits einen Vertreter, um diese Fragen mit der White Dragon Society zu besprechen. Die Chinesen wurden aufgefordert, damit aufzuhören, sich von den Khasaren in Kämpfe mit asiatische Nachbarn wegen historischer Differenzen manipuliert und einbezogen zu werden. Die Chinesen beruhigten die WDS, sie hätten keine Ambitionen, von den USA übernommen zu werden als die einzige Weltmacht. Stattdessen sagten sie vernünftigerweise, dass seitdem China 20% der Weltbevölkerung stellt, sollten sie auch 20% der Kontrolle in den internationalen Institutionen und Macht haben.

Diesem Treffen folgte letzte Woche ein Gipfel durch Südkorea, China und Japan, bei dem der Ministerpräsident Shinzo Abe wie ein neugeborener Pazifist erschien. Es sieht nun so aus, als ob es Jahre von produzierten Zwischenfälle und Provokationen gegeben hat über Themen wie „Trostfrauen“, winzige umstrittene Inseln und andere dieser Dinge, die jetzt übertapeziert wurden. Der Südkoreanische Präsident Gyeun Hye schien auch solche von den Khasaren inspirierte Hetze gegen Japan fallen gelassen zu haben. Die drei Länder haben nun vereinbart, in ihren Beziehungen nach vorne zu schauen, anstatt rückwärts gerichtet.

Die plötzlichen Veränderungen in der Harmonie von Abe und Park könnte mit dem Besuch von Pentagon Chef Joseph Dunford zu tun haben, der klar stellte, dass die kleinen Zänkereien von Außenstehenden nun zu unterbleiben habe.

Die neue Harmonie von Abe könnte auch in Verbindung stehen mit der Tatsache, dass Dunford nun Japan besuchen will, bei dem er genau auf das schauen will, was Richard Armitage, Dick Cheney und andere dort gemacht haben. Pentagon-Quellen versprechen, mit Armitage „umzugehen“. Ein Teil davon hat bereits begonnen, weil das Heroingeschäft von Armitage in Afghanistan zunehmend aufgedeckt wird. Es scheint nun so, dass das Krankenhaus von Ärzte ohne Grenzen, was in Afghanistan bombardiert wurde, ein Heroin-Vertriebszentrum war. Nach Angaben der russischen Tass News Agency wurden die Ärzte ohne Grenzen aus der Ostukraine geschmissen, weil sie mit Drogen dealten.

http://tass.ru/en/world/831682

Es scheint wahrscheinlich, dass die Ermordung von Richard Rockefeller Teil eines Schritts der Bush Mafia gewesen sei, seine Organisation Ärzte ohne Grenzen zu übernehmen und sie als Front einzusetzen. Quellen aus der Rockefeller Familie sagen, Richard wurde ermordet, weil er kurz davor war, die Versuche durch Bush und seine khasarischen Nazikollegen, eine Ebola-Epidemie auszulösen, zu verraten. Die Zeit wird es zeigen, aber es scheint so, als wenn diese einst noble Organisation von der dunklen Seite übernommen wurde.

Unterdessen haben südamerikanische Quellen darauf hingewiesen, dass es einen Maurice Armitage gibt, der Bürgermeister einer Stadt namens Cali werden will, genau im Zentrum der Kokain produzierenden Region.

http://www.eltiempo.com/politica/elecciones-2015/maurice-armitage-candidato-alcaldia-de-cali/16386215

Er sieht ganz wie Richard Armitage aus, auch wenn wir dies noch nicht bestätigt haben, sieht es so aus wie der Richard, der die Heroin Abteilung von Bush Drogengeschäften leitet, während Maurice am Ende der Dinge die Kokain Seite bearbeitet.

In jedem Fall gibt es eine koordinierte Kampagne, die Finanzierung der Bush Nazifraktion des khasarischen Mobs mit dem Geld aus den Drogengeschäfte abzuschneiden. Die Verhaftung des saudischen Prinzen mit 2 Tonnen Amphetaminen war ein kleines Beispiel dafür. Kein Wunder, dass der Präsidentenkampagne von Jeb Bush das Geld ausgeht.

Es gibt noch eine Menge Arbeit, die geleistet werden muss aber jeder, der die Nachrichten rund um die Welt verfolgt, kann nicht leugnen, dass die Nazionisten an Macht verlieren. Um die Methapher aus dem Zweiten Weltkrieg zu nutzen, die Situation jetzt ist wie 1944, als die Niederlage der Nazis unvermeidlich wurde, aber eine Menge Kämpfe immer noch zu erledigen waren. Wenn wir alle hart arbeiten, können wir diese Nazionisten dauerhaft im Jahre 2016 besiegen.

http://earth-liberation-movement.blogspot.de/2015/11/high-level-secret-negotiations-continue.html