Keshe statt Kosten – Plasma-Reaktor selber bauen!

Keshe ist ja derzeit in aller Munde, also nicht in aller, aber in den Mündern der energieinteressierten Freidenker, Tüftler und Forscher. Vor ca. 2 Wochen hat Keshe in Italien verkündet, dass, falls die „ReGierungen“ seine Baupläne, die er ihnen zur Verfügung gestellt hat, nicht an die Menschen weiter geben, alle Pläne öffentlich gemacht werden. Peter Salocher stellt vor, wie man selber einen Plasmareaktor herstellen kann. Zudem gibt er noch weitere Informationen bekannt. In seiner natürlichen Art ist es einfach super zuzuschauen, zuzuhören und nachzubauen.

Link zu den Videos von Peter Salocher —>

Außerdem gibt es in A-D-CH Vorträge von ihm. Muss man im Internet suchen, wobei der Andrang so groß ist dass die Säle massenhaft gefüllt werden. Im Bäckerhäusel Oberwang gibt es am 7. Nov. einen Vortrag und am 8. Nov. einen Workshop siehe baeckerhaeusel.com/veranstaltungen

Link zu den Videos von Peter Salocher —>

Homepage von Peter Salocher