Update: 28.10.2015 – Keshe Blueprint Workshop Tag 3. Bitte weckt mich auf

28.10.2015 der Dritte Tag des Keshe Blueprint Workshops ist zu Ende. Hier ein kleines Update meinerseits. 

Jeden Tag in dieser Woche von 10:00 – 13:00 und 14:00 – 17:00 werden nun auf diversen Live- und Youtubestreams detaillierte Anleitungen gegeben, damit jeder selbst sein Magrav-Power-System nachbauen kann.

►►► http://www.TomWhoKnows.com ◄◄◄

One thought on “Update: 28.10.2015 – Keshe Blueprint Workshop Tag 3. Bitte weckt mich auf”

  1. Ich bin sehr aufgeregt und gespannt wegen dieser Entwicklung. Ich hoffe, dass sich bald Übersetzer für die Seite der Keshe-Foundation finden, denn mein Englisch ist zu schlecht, um die Informationen dort verstehen zu können.
    Danke allen Mitarbeitern und Herrn Keshe!
    Lichtvolle Grüße
    Moot

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.