Bäckerhäusel: Vortrag Keshe-Foundation – Informationen über das gesamte Programm!

Die Sonne kommt ins Haus – Power Unit von Keshe!

Nach langen Jahren des Wartens, den vielen nicht bis in die letzte Konsequenz umsetzbaren Informationen ist die Zeit der Verwirklichung gekommen. Ein Feuerwerk, was auf unserem Planeten und natürlich auch bei uns gerade gezündet wird.

Bäckerhäusel Herbst 2014 FrontZur Anmeldung Keshe Vortrag —> Wo: Bäckerhäusel Oberwang

Peter Salocher bringt Informationen und Antworten über das gesamte Keshe-Programm (Energie sparen, Sprit sparen, schmerzfrei leben und vieles mehr) mit frischen Infos von Keshe selbst, siehe Video! Das phantastische Wissen, das Keshe in den nächsten Wochen auch über Livestream etc. den Menschen auf dem gesamten Planeten zur Verfügung stellt wird an diesem Abend Thema sein. Da wie immer viele Fragen auftauchen und Peter darin sehr bewandert ist, werden diese am Samstag auch beantwortet. Vieles können wir uns noch gar nicht vorstellen, uns jedoch darauf vorbereiten.

Meeting M.T. Keshe in Rome (Video)

Wie bauen, mit wem und wo? Auch da gibt es schon viel Vorarbeit und in den nächsten Wochen und Monaten können wir gemeinsam in den Weg in die Freiheit, den Wohlstand, man kann auch sagen ins goldene Zeitalter gehen.

Zur Anmeldung Keshe Vortrag —>

 

5 thoughts on “Bäckerhäusel: Vortrag Keshe-Foundation – Informationen über das gesamte Programm!”

  1. Hi lieber Gerhard,
    ich hab mir erst kürzlich die Videos vom Peter angesehen und bin von dem Gedanken begeistert, endlich die Sklavenketten der gesamten Menschheit abstreifen zu können. In welchen Foren oder Kommunikationsmitteln kann man sich mit dem Peter austauschen? Gibts da einen direkteren Zugang zu dem allem? Ansonsten super, das du es gepostet hast.

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.