Beweis: ALLE deine Schulden sind VORAUS-BEZAHLT!

Neulich hatte ich eine Diskussion mit einem Freund, als ich auf Facebook fragte: „Wenn du herausfinden würdest, dass deine Hypothek, Autokredit, Studentendarlehen, Kreditkarte eine betrügerische Schuld ist, würdest du sie weiterhin abzahlen?“ Zu diesem Posting hatte ich einen Link beigefügt zur Key Bank, die ein Darlehen erlassen hat.

„Wenn ich von jemand Geld borge, werde ich es zurückzahlen. Es ist mir gleich ob es Mafia, eine selbst gemachte Organisation, oder eine Bank ist. Stehlen ist stehlen, egal was du glaubst, zweimal falsch macht es nicht richtig.“

Das Problem mit dieser Antwort ist, dass sie auf zurückblickende Ansichten darüber basiert, was Geld und Darlehen WIRKLICH sind. Was, wenn all das, was uns je durch das System beigebracht wurde, was wir glauben sollen bezogen auf Geld und Kredit, eine Illusion ist? Ja, es ist so. Viele, die diesen Artikel gelesen haben, wissen es bereits. Sogar diejenigen, die wissen, können es immer noch nicht fassen, wie das System in Wirklichkeit arbeitet. Glaubt mir, „sie“ machen einen extrem guten Job die Wirrheit im Verborgenen zu halten. Dieser Artikel hatte einen phänomenalen Job getan, indem er in sehr simple, einfach zu verstehende Begriffe aufgebrochen wurde. All die vorgelegten Fakten sind durch harte Daten untermauert. Ebenfalls liegt dem als Beispiel ein Antwortschreiben der AT&T zu den umstrittenen Kosten zugrunde, wobei die streitende Partei darum bat, die geförderten Mittel von ihrem „im Voraus bezahlten Schatzkonto“ zu nehmen, um die „angebliche“ Schuld zu begleichen. Was von diesem Blogger nicht mitgeteilt wurde: die der AT&T vorgelegte Dokumentation; ich arbeite daran, sie von ihm zu bekommen.

Bevor ich ins Eingemachte des brillanten Artikels komme, hier ein paar überlegenswerte Fakten zur Antwort an meinen Freund auf Facebook:

weiterlesen : http://gerhardschneider.at/bezahlen-mittels-schuldschein/beweis-alle-deine-schulden-sind-voraus-bezahlt/

One thought on “Beweis: ALLE deine Schulden sind VORAUS-BEZAHLT!”

  1. Wenn man bereits alle Schulden bezahlt hat, braucht man auch keinen Kredit. Leider kommt man jedoch oft nicht um einen Credit herum, da sich etwas überschneidet. Genau daher sollte man sich immer genau überlegen, ob man wirklich einen Kredit für eine Kleinigkeit aufnehmen sollte. Es gibt heute auch den Privatkredit und Kleinkredit, der für kurze Verbindlichkeiten haften kann.

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.