Syrien: US-Kampfjets bombardieren Zivilobjekte

BY  in www.politaia.org

Zionisten in der US-Administration ziehen hinter den Kulissen die Fäden …by Nahed Al Husaini VT Damascus Bureau Chief ____________ Ein […]

Zionisten in der US-Administration ziehen hinter den Kulissen die Fäden

…by Nahed Al Husaini VT Damascus Bureau Chief

____________Kaiser_356

Ein weiteres Elektrizitätswerk, welches Aleppo versorgt, wurde von US-Kampfflugzeugen bombardiert.  Eine zuverlässige Quelle, mit der VT sprach, sagte, dass “verdeckte Elemente innerhalb der Administration höchstes Interesse daran hätten, vor dem Hintergrund der andauernden russischen Angriffe auf den ISIS und seiner Unterorganisationen zivile Ziele in Syrien anzugreifen.”

US-Kampfflugzeuge griffen am Sonntag zivile Infrastrukturobjekte in Mare’aTal Sha’erund al-Bab in der Umgebung von Aleppo an. Als Folge davon wurden die meisten Haushalte der Stadt vom Strom abgeschnitten.

Diese Übertretung [des internationalen Rechts] geschah nur 8 Tage, nachdem zwei US-Kampfflugzeuge, welche zur Internationalen Koalition gehören, zwei Elektrizitätswerke in der Region al-Radwaniyeh im Osten von Aleppo bombardierten und die Stromversorgung lahmlegten. Die wichtige Frage ist hier, wer hat den Startbefehl zur Zerstörung syrischer Zivilobjekte gegeben?

Die Quelle glaubt, dass eine US-russischer Zusammenarbeit kurz bevorsteht, aber nun vertagt wurde. Die Russen wissen, dass “zionistische Elemente die US-russischen Spannungen verstärken wollen, indem sie ihre Partisanen anweisen, jegliche Kooperation zwischen den beiden Weltmächten in Syrien und der Region zu sabotieren.”

Dunkle Kräfte vermissen keine Gelegenheit, die guten persönlichen Beziehungen zwischen US-Präsident Obama und seinem russischen Kollegen Putin zu ruinieren. Es ist kein Geheimnis, dass Obama derzeit das Militär nicht voll unter Kontrolle hat. Es existieren dort Insider mit einer Agenda, die nicht mit den normalen Regeln der US-Armee kompatibel ist…..

Quellehttp://www.veteranstoday.com/2015/10/19/breaking-israeli-general-commanding-isis-captured-in-iraq/