Gruppe42 zeigt: Monika Donner im Gespräch mit Roland Düringer – Angst, Flucht und Mut

Am 19. September war Gruppe42 eingeladen, einen ganzen Tag mit Roland Düringer zu verbringen indem wir die Gesprächsreihe, die er in Gars am Kampf mit prominenten Mitmenschen führte, aufzeichen durften.

Vor Beginn der Veranstaltung setzten sich Monika Donner und Roland Düringer gemeinsam auf den Tisch und unterhielten sich, für die Youtubeuniversität, über das überpräsente Thema Flüchtlinge und die damit verbunde diffuse Angst vieler Menschen – egal welcher Couleur.

Roland Düringer bringt es auf den Punkt: Eine Angst die konkret ist führt die Menschen zusammen, diffuse Ängste teilen uns.

Wir hoffen mit der Veröffentlichung dieses Gesprächs mithelfen zu können bei der Versöhung unserer zerstrittenen Gesellschaft.

Ängstliche Menschen machen Angst – mutige Menschen machen Mut!

Unser spezieller Dank geht an Monika Donner, die für dieses Gespräch die Moderation gekonnt übernommen hatte und Ron, der uns mit Rat und Tat zur Seite stand!

Kamera:
Ron
David

—-
Gruppe42 wird dicker, wenn Ihr uns füttert!

Wir machen ein unabhängiges Programm und können freier agieren, wenn wir finanziell grundversorgt sind.
Eure Beiträge sorgen dafür, dass wir ein größeres, bunteres und breiteres Spektrum bieten können und werden.
Machen werden wir ohnehin – Ihr bestimmt die Umstände.

Es liegt an euch, ob und wenn ja wie ihr uns unterstützen wollt. Wir freuen uns über jede Unterstützung:

Konto
Name: Stephan Bartunek
IBAN: AT 454 085 031 753 200 000
BIC: VOETAT2102P
Verwendungszweck: Gruppe42

  • Kategorie