Aufruf HARVEY Friedman inhaftiert – Prozessbeobachter gesucht!

Harvey Friedman ist seit 23.07.2015 in der Justizanstalt Jakomini, Außenstelle Paulustor, inhaftiert. Laut den mir vorliegenden Informationen und Dokumenten scheint dies zumindest hinterfragenswert.

Laut Harvey Friedmans Aussagen hat er in all den Monaten keinen Pflicht-Rechtsbeistand erhalten. Der erste Anwaltstermin von mit Friedman solidarischen Personen war für 07.10.2015 terminisiert und angemeldet, zu diesem Zeitpunkt konnte der Rechtsvertreter jedoch NICHT zu Herrn Friedman gelangen, da er just zu diesem angemeldeten und fixierten Zeitpunkt „beim Zahnarzt“ war.
Der Rechtsbeistand musste einen neuerlichen Termin für den Folgetag (heute) ausmachen…

Prozessbeobachter: Donnerstag 15 .10., Bezirksgericht Graz Ost 10 Uhr 30 Radezkystraße 27 Saal C, wir sehen uns!
https://goo.gl/OKZFLH
https://goo.gl/9VixUk

Unterstützung für Herrn Friedman ist möglich:

POST an Harvey – dzt. Name Andreas Monte Christo (es darf dem Brief NICHTS beigelegt werden)

Andreas Monte Christo
c/o Justizanstalt Jakomini, Außenstelle Paulustorgasse 15, A 8010 Graz
https://goo.gl/U0V4gl
https://goo.gl/KDVTkm

SPENDEN FÜR HARVEY: ANWALTSKOSTEN:

Eva Pichler (SHG Mobbing), Kennwort HARVEY
IBAN 3111 000 1488 11 631 00, BIC BKAUATWW

ÜBERWEISUNG AN HARVEY PERSÖNLICH:

An: Justizanstalt Jakomini
IBAN: AT630100000005460140, BIC: BUNDATWW
Verwendungszweck: für Andreas Monte Christo, geb. 22.01.1969 (Insasse)

Quellen und Kontakte:
https://goo.gl/7fXpXY
http://goo.gl/PrB8f9
https://goo.gl/AISAK7


Anmerkung:
ABGB Vorwort: Gerechtigkeit ohne Freiheit gibt es nicht!
IPRG §9 Das Recht der Person unterliegt dem Staat!
ABGB §16 Der Mensch ist als Person zu betrachten!

Alles klar?

Menschlicher Wochenendlehrgang auf Anfrage unter deutschinger@gmail.com
Ort des Lehrgangs Kärnten, nähe St. Georgen 9423 im Lavanttal

Energieausgleich ist angedacht. Alternative Tauschmöglichkeiten sind erwünscht.
Informationen umfasst folgendes:
Mensch versus Person
Rechtliches, wichtige Paragraphen sofern man davon nicht loslassen kann
Wechseloption mit eigenem Geld
Dokumente, Beweise, Schreiben und Antwortschreiben von sog. Behörden
Wie lebt man ein Leben ohne Person. uvm.

weitere Interessante Videos dazu findest du hier:
https://www.youtube.com/watch?v=QT6Kv…

REUPLOAD, NUR GEGEN RÜCKFRAGE!
Videoproduktion – Günter Deutschinger – Roban 2.0
https://www.youtube.com/user/NaBoR2pu…

Copyright © 2015 Roban 2.0. All rights reserved

Neu: Mumble direktkontakt zu erkennenden Souveränen
http://www.mumble.com/
download:
http://www.mumble.com/mumble-download…
Einmalige Zugangsdaten:
host: mumble-ru.cleanvoice.ru
port: 44745
Benutzernamen ohne Leerzeichen selbst wählen
Admin: handsonic

5 thoughts on “Aufruf HARVEY Friedman inhaftiert – Prozessbeobachter gesucht!”

  1. war heut beim prozess leider wurden nur ein paar leute reingelassen angeblich saal voll, wann wird dieses korrupte pack endlich gestoppt.
    schlafts ihr da oben oder was, wir reissen uns hier den arsch auf und niemand hilft uns
    für mich ein grund mehr nie mehr eine strafe zu zahlen
    so ab zur nächsten ayahuasca zeremonie die bringt wenigstens ergebnisse
    huka mario

    Gefällt mir

    1. Zur Info –> Herr Friedman hat die STRAFANKLAGE erst um 09.00 Uhr das erste Mal am Verhandlungstag zugestellt bekommen – und um 10:30 Uhr begann diese!
      http://www.selbsthilfegruppe-mobbing-graz.at/friedman/bg-graz-ost-15-10-2015-verhandlung-harvey-friedman/

      Anzeige an die Staatsanwaltschaft: Verdacht auf fingierte Strafanklage: Geschäftszahl zu Verfahren am 15.10.2015 10:30 Uhr BG Graz Ost, Richterin Mag. Sabine Griser

      http://www.selbsthilfegruppe-mobbing-graz.at/friedman/anzeige-staatsanwaltschaft-19-10-2015-verdacht-auf-fingierte-strafanklage/

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.