BUUM!!! Georg Soros steckt hinter der Flüchtlingskrise!

Wer sonst, George Soros hat ungefähr 100 NGO´s (Non Goverment Organisations) mit denen er die meisten Revolutionen (orange Revolution, Pussy Riots, Arabischer Frühling etc.) zur Destabiliseirung von Ländern, Regionen, ja ganzen Kontinenten (siehe Europa – Flüchtlingskrise). Das heißt, die Angelsachsen tun nichts anderes, als die gesamte Welt zu destabilisieren, um die NWO umzusetzen, um eine kleine Elite und eine moderate Menge an arbeitsfähigen, aber dumpfen (unkritischen) Menschen auf dem Planeten zu erhalten, der Rest soll entsorgt werden.

Die suchen einige Manager, die Broschüren mit den ganzen Infos (Hilfsoranisationen, Telefonnummern, usw.) verteilen, geben den Flüchtlingen (echte und ISIS Kämpfer) Handys und fertig ist der Salat. Die sogenannten Politiker werden bedroht, wenn sie nicht mitspielen, werden sie entsorgt.

Hier der Beitrag, den ich in terra germania gefunden habe, sehr interessant, so logisch

BUUM!!! Georg Soros steckt hinter der Flüchtlingskrise!

SKY fand heraus, dass Soros ‘Offene Gesellschaft Organisation’  die “Handbücher für Neue Euro Emigranten” an die Musel Invasoren weiter gibt!!!

Quellen:

http://investmentwatchblog.com/sky-news-finds-soros-open-society-org-handbook-for-new-euro-immigrants-being-given-to-muzzie-invaders/

http://news.sky.com/story/1551853/sky-finds-handbook-for-eu-bound-migrants

https://youtu.be/W3Tk74-O-so

3 Kommentare zu „BUUM!!! Georg Soros steckt hinter der Flüchtlingskrise!“

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.