Putins Doppelgänger – alle Politiker haben Doppelgänger!

Alle „wichtigen“ Politiker haben Doppelgänger. Gut sieht man es bei Obama, aber auch bei Putin.
Original auf www.freigeist-forum-tuebingen.de

 
 
Spätestens seit Saddam Hussein wissen wir, daß nicht der echte Saddam Hussein gehängt wurde, sondern ein Doppelgänger. Der echte war mit dem Wissen der USA nach Syrien ausgereist.
 Jeder Staatspräsident hat Doppelgänger, Klone, operierte Schauspieler, bis zu 10 Stück.
Von dem amerikanichen Präsidenten darsteler Obama gibt es auch gut recherchierte Analysen.
Die Politdarstellerin Merkel hat sicherlich auch Ersatzschauspieler.
Nun ist mir aufgefallen, dass es offensichtich auch mehrere Putins (vier offensichtliche) gibt, wobei witzigerweise der eine immer für öffentliche Ereignisse
mit den anderen Politdarstellern (Putin 2) schauspielt und ein anderer immer
die wichtigeren Aussagen macht (Putin 1).
Die Frage bei diesem Artikel ist folgende: Glaubst Du noch oder denkst Du schon?

–Wir Humanressourcen werden in einer Scheinwelt gehalten was nicht mehr zu überbieten ist.–

                                    Putin 1 (scharfer Blick)
   
Putin 2 ( müder Blick)
Putin 2 – Wahrscheinlich spielen hier 2 Schauspieler Politiker
Putin 2 – auf dieses Niveau lässt sich kein Staatsmann ein, da muss der Schauspieler Klon ran
Putin 2 – Ob Gerhard auch seinen Klon lachen lässt?
Putin 1
Putin 1
Putin 1
Putin 2 oder 3
Putin 1
Putin 1

Putin 2

Putin 2

Putin 2

Putin 1

Putin 1

Ein Gedanke zu „Putins Doppelgänger – alle Politiker haben Doppelgänger!“

  1. Die Frage von Putins Doppelgänger wurde mehrmals durch die russische Partei WOLJA angeregt. Die letzte Erklärung wurde am 24. März 2015 veröffentlicht. Mehr Information kann man hier finden: http://www.volya-naroda.ru/news/read/?id=1793 Ich denke, die WOLJA-Anhänger würden sich bestimmt freuen, dass jemand dieses Thema auch unterstützt…

    Liken

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.