Hilfe bei Mindcontrol? Gold & Mindcontrol? Anwalt Henning Witte – Dr. Rauni Kilde ist Tot | Bewusst.TV

Dr. Henning Witte unterhält sich mit Jo Conrad über den Tod von Dr. Rauni-Leena Luukanen Kilde, bevor sie ihr Buch über Mindcontrol veröffentlichen konnte, des Weiteren auch über eine Möglichkeit für Mindcontrol-Betroffene Hilfe zu erfahren durch homöopathisches Gold. Interessante Dinge über Skalarwellen, die grundsätzlich vom menschlichen Körper genutzt werden und spürbare Angstfrequenzen die künstlich Landesweit verbreitet werden. Henning Witte ist ein mutiger, deutsch-schwedischer Anwalt, der nicht davor zurückscheut, unbeliebte Dinge zu sagen . . .


Online Video: [ 40:05 ]
Dank an die Quelle Bewusst.TV mit Jo Conrad:
http://bewusst.tv/hilfe-bei-mindcontrol/
..damit Bewusst,TV aufrecht erhalten bleiben kann, Spenden Button direkt auf der Startseite, unter http://bewusst.tv/

Weiterführendes:
http://www.whitetv.se/sv/mind-control…
Henning Witte und Werner Altnickel im Gespräch über Mind Control https://www.youtube.com/watch?v=qh85U…
https://derhonigmannsagt.wordpress.co…
Neu : Der perfekte Lauschangriff mit Smart-TV von Samsung & Amazon Echo http://lupocattivoblog.com/2015/02/16…
Vortrag Dr. Rauni Kilde bei Azk IV – „Mind Control“ –
https://www.youtube.com/watch?v=Nvs5U…
MindControl – Dr. Rauni Kilde im Interview mit Jo Conrad
https://www.youtube.com/watch?v=uw_1_…
Hier einige Tips um das Wohlbefinden zu steigern: Entgiftung! https://www.youtube.com/watch?v=zA7jl…

Zusammenfassung / Tags /Stichworte:
Dr. Rauni Kilde ist von uns gegangen! (15 November 1939 – 8 Februar 2015) finnische Ärztin, schrieb und las über Parapsychologie, Ufologie und Gedankenkontrolle. Möglicherweise die erste, welche öffentlich zum Thema Bewusstseinskontrolle auftrat und später von Geheimdiensten isoliert wurde. Sie war ehemalige finnische Politikerin und Gesundheitsministerin und veröffentlichte Information über Gedankenkontrolle und wie sie heute angewendet wird.
„…Auf diesem Globus gibt es Dinge, von denen „man“ nicht haben möchte, dass die breite Öffentlichkeit davon erfährt. Rauni-Leena Luukanen-Kilde erzählte als Ärztin unter anderem davon, dass bereits 1946 Babys ohne Kenntnis der Eltern Gehirnelektroden im Schädel implantiert wurden, um Mind Controlling und andere Experimente am lebenden Menschen durchzuführen. Das gilt immer noch und immer noch ist es geheim….

Skalarwellen der Schlüssel zu Mind Control
Eigentlich wurde das Skalarpotential bereits in der ursprünglichen Theorie des Elektromagnetismus von Maxwell berücksichtigt, (die Originalgleichungen wurden in Quaternionen geschrieben), aber nach Maxwells Tod wurde die Theorie willkürlich von Heaviside und Gibbs vereinfacht, die nur noch ihre vektoriellen Aspekte zuliessen. Somit wurden die Voraussetzungen für die Vereinigung des Elektromagnetismus mit der Gravitation ausgeschlossen. Jahre danach entdeckte Nikola Tesla die Skalarwellen und deren Effekte wieder und entwarf Geräte die u.a. alle Energieprobleme der Menschheit hätten lösen können, aber auch energetische Waffen und Abwehrsysteme die gegenwärtig von verschiedenen Staaten unter Geheimhaltung betrieben werden.“

Nikola Teslas berühmter Versuch von Colorado Springs 1899 beinhaltete diese Entdeckung der Skalarwellen. Er konnte Strom über 42 km drahtlos übertragen. Am Ende kam mehr Energie an, als ausgesendet wurde. Ausserdem konnte Tesla nachweisen, dass die Skalarwellen teilweise schneller als Licht waren.

Aus den gleichen Gründen wurde der Siegmund Freud-Schüler Wilhelm Reich überall verfolgt und von der CIA 1957 ermordet, weil die Entdeckung seiner Orgonenergie, als freie Energi, den Bedarf nach Öl und Strom überflüssig gemacht hätte. Die Skalarwellen als Aspekt zur freien Energie führen auch zu Erkenntnissen über die vierte Dimension, über die wir Erdlinge nichts wissen sollen, weil genau aus diesem Bereich die kosmische Verschwörung einer kleinen Klicke kommt, die die Mind Control Technologie dringend braucht, um 7 Milliarden an die Leine legen zu können.

In Deutschland gibt es einen bahnbrechenden und genialen Forscher, der eine Reinkarnation von Tesla sein könnte, den Professor Konstantin Meyl aus Villingen-Schwenningen. Er hat an die Skalarwellenforschung von Tesla als Wirbelexperte anknüpfen und diesen sogar weiterführen können. Prompt wurde er 2003/2004 schwer verfolgt und belästigt, so dass er seine Skalarwellenforschung einstellen musste (Artikel von Dagmar Neubronner in Raum und Zeit 2004). Zum Glück ist er noch nicht ermordet worden. Einen wohlverdienten Nobelpreis wird er natürlich auch nicht erhalten.
Quelle: http://www.whitetv.se/sv/mind-control…

namaste satsang -full
Tipp: online – satsang mit samarpan:
https://www.webstream.eu/samarpanonli…

2 Kommentare zu „Hilfe bei Mindcontrol? Gold & Mindcontrol? Anwalt Henning Witte – Dr. Rauni Kilde ist Tot | Bewusst.TV“

  1. Ich bin mir sicher wenn Menschen glauben mit irgend welchen Wellen oder von Sateliten bestrahlt zu werden dadurch ein schwummriges Schwindelgefühl bis zu Benommenheit bekommen ebenso wenn sie glauben dadurch Stimmen zu hören. Tatsächlich die Ursache in Telepathie und Telekinese Terror liegt genau so ergeht es mir und ich weis dass es bei mir so ist. Ebenso kann mir niemand einreden ich hätte eine Psychose.

    Wem mein Fall interessiert kann dies genauestens in meinem Blog nachlesen. Ich werde diesen nie löschen

    telepathietelekineseterror.blogspot.com

    Einteilung:
    Tatsachenbericht
    Systematik der Telepathen
    Tagebuch

    Telepathen Telekinese Terror in Wien. Dies ist ein Tatsachenbericht wie mich Telepathen Terroristen auflauerten und bearbeiten ich habe Grund zur Annahme dass diese Telepathen nicht einfach nur Psychoterror / Psychofolter ausüben sie sind eindeutig fähig zu töten. Vielleicht dachten sie einfach ich bin ein Gutes Übungsobjekt für Telepathen Attentäter die zum Ziel haben Menschen wahnsinnig zu machen in den Selbstmord zu treiben oder sie mittels Telekinese die ich am eigenen Leib spürte zu töten

    Liken

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.