Klassikkonzert im Bäckerhäusel Oberwang – Italienische Lieder

Heute einmal etwas in eigener Sache, ich debütiere als Solist in einem Klassikkonzert. Bin schon etwas aufgeregt, freue mich aber sehr darauf. Ich freue mich wenn Ihr dabei seid!

Klassikkonzert im Bäckerhäusel – Italienische Lieder

Wer:           Gerhard Schneider Tenor, Gertrud Kotschy Klavier
Wann:        Mo. 8. Dez. Feiertag) 2014 um 17.00 Uhr
Wo:            Im Saal des Bäckerhäusel Oberwang
Beitrag:      freiwilliger Beitrag

Stimmungsvolle, sündländische (italienische und französische) Lieder, unter anderem auch Santa Lucia, Non t´amo piu oder O sole mio (die noch ein wenig Sonne in die dunkle Jahreszeit bringen), in der Tenorstimme von Gerhard Schneider gesungen und von Gertraud Kotschy am Klavier begleitet.

Danach gibt es Kaffee und Kuchen und, der Stimmung des Advent gerecht werdend singen wir gemeinsam Adventlieder (mit Klavierbegleitung). Da einige Sängerinnen und Sänger da sein werden, können wir eine wirklich gemütliche, feierliche Stimmung erwarten.
Wir freuen uns auf Euch und einen schönen Abend
Anmeldung ist erwünscht unter 0650 788 85 89 oder unter info@die-schneider-methode.com

Quelle: http://baeckerhaeusel.com/veranstaltungen/vortrage/klassikkonzert-im-backerhausel-italienische-lieder/

Ein Gedanke zu „Klassikkonzert im Bäckerhäusel Oberwang – Italienische Lieder“

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.